Header
    Startseite   |   Download   |   Verzeichnis   |   Bestellen   |   Support   |   Impressum   |  
   
Podcast Studio Support Podcast Studio Hilfe / Support
Wie können wir weiterhelfen?
Hast Du Fragen oder Anregungen zum Programm? Möchtest Du uns Deine Meinung mailen? Dann bist Du hier richtig. Bitte vergiss nicht, uns die Versionsnummer der Software sowie Deine Seriennummer (wenn vorhanden) mitzuteilen.

FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Die häufigsten Fragen und Antworten findest Du in der FAQ

Supportforum
Für kompliziertere Fragen gibt es das Supportforum. Vielleicht wurde Deine Frage hier schon beantwortet.

Supportforum
Für kompliziertere Fragen gibt es das Supportforum. Vielleicht wurde Deine Frage hier schon beantwortet.

Freischaltcode verloren, etc oder Fragen zur Bestellung
Wenn Du Deinen Ihren Freischaltcode verloren hast, dann klick hier.

Beachte bitte, dass Banküberweisungen einige Tage benötigen. Es kann also durchaus sein, dass zwischen der Überweisung und der Zusendung des Freischaltcodes einige Tage vergehen. Bitte wende Dich bei Fragen zu Deiner Bestellung an den entsprechenden Distributor.


Kontaktformular / Nachricht senden
Über das Kontaktformular kannst Du uns eine Nachricht senden. Bitte beachte bei Support Anfragen, dass nur registrierte Anwendern Anspruch auf persönlichen Support haben. Solltest Du keine registrierte Version verwenden, dann nutze bitte das Supportforum.